kieser

Gestern hatte ich meinen 1. Einführungstermin bei Kieser.

Heute einen ziemlichen Muskelkater 😉

Aber ich bin guter Dinge: Ist doch der Muskelkater dort angesiedelt, wo ich die meisten Probleme habe: in den Beininnenseiten, bei den Bändern und Muskeln oberhalb der Knie. Genau da, wo ich bisher nie wirklich rankam. Weder mit Pilates, Wirbelsäulenfitness noch mit den bis vor kurzem mir zur Verfügung stehenden Geräten.

Gestern abend habe ich noch unzählige Artikel zu Kiesertraining und Skoliose im Internet gecheckt. Die Meinungen gingen auseinander. Die Leute, die das Training machten waren allerdings davon angetan. Physiotherapeuten rieten davon ab.

Morgen habe ich den 2. Termin.

Kommentar verfassen

