handmade

Die „Handmade„: Die größte Messe für basteln, nähen, stricken, sticken, quilten, patchworken, Schmuck, Perlen und allerlei Schnickschack drumrum.
Da alle, die in Frage kamen mitzukommen, krank darniederlagen, bin ich alleine losgetobt.

Vorweg: ich war überfordert.
Hunderte von Frauen schoben und schubsten sich durch die Gänge.
Ca. anderthalb Stunden später und um 80 Ocken ärmer, dafür reich an Stoffresten, Bändern, einem niegelnagelneuen Rock und Erfahrung torkelte ich benommen aus der Stadthalle, glücklich meine Einkäufe an mich pressend.

Ach ja: demnächst werde ich mr eine neue Nähmaschine zulegen.
Das Date mit dem Laden steht schon 🙂

IMG_4618[1] IMG_4617[1]IMG_4616[1]

Kommentar verfassen

