Primark all over Deutschland

In etwa 1 Jahr blüht dasselbe hier in Branschweig:

Schatz, darf ich die Tüten anzünden?.

(Ein süßer Artikel von Aus dem Augenwinkel)

Advertisements

4 Gedanken zu “Primark all over Deutschland

  1. Vielen Dank fürs Teilen! Und mein Beileid, es ist auch knapp ein halbes Jahr später immer noch eine unerträgliche Flut an braunen Tüten, die am Tragegriff reißen. Scheinbar möchte Primark an dieser Stelle sein Ökobewusstsein zur Schau stellen…

    • Oh! Wir haben bei uns den sog. City-Point, ein 4-stöckiges Einkaufszentrum in bester Lage. Da das Ding dank Neubaus unseres schönen „Schlosses“, welches ein riesiges Einkaufszentrum ebenfalls in bester Lage ist, rote Zahlen schreibt und immer mehr Leerstände aufweist, wurde kurzerhand vom Rat beschlossen, Primark in 3(!) Etagen unterzubringen.
      Und: wir haben neben H&M den NewYorker-Flagstore! DER große hiesige Kaufmagnet für Kids. Man kann sich vorstellen, dass der wohl knattern geht…

      • Zweifelsohne wird Primark boomen. Bei uns ist es auch in einem wirtschaftlich schwachen Punkt gestellt worden und siehe da, es belebt das komplette Gebäude mit allen anderen Läden. Wenigstens ein positiver Vorteil…

  2. Klar. Aber dieser Wegwerfkonsum. Die Klamotten werden doch kaum getragen. 1 Woche, dann muss schon Neues her, ist ja billig… 😦
    Na, mal sehen was kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s