Zwischendurch

mal ein Nadelmäppchen gebastelt.

Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass ich sowas mal freiwillig nähen würde, ich hätte ihm erstmal einen Vortrag zu den Themen „Zeitverschwendung“, „unsinnige Dinge“ und „Spießertum“ oder so in der Art gehalten.

Nun denn.
Ich habe mir nicht wirklich ´nen Kopp darüber gemacht.
Entsprechendes ist dabei heraus gekommen.

Während des Nähens kamen mir bessere Ideen, nur war da schon mein verhunzter Stickversuch auf der Front geschehen.
Aber ich habe mich im Kopflochnähen versucht – und das geht prima! 🙂 Allerdings erst, nachdem ich 10 Minuten die Gebrauchtsanleitung bezüglich der Verwendung des Knopflochfüßchens von vorne bis hinten und zurück gelesen hatte.
Das Knopfannähfüßchen habe ich nach einigen Versuchen in die Ecke gepfeffert – per Hand annähen geht schneller und mit dem dicken Knopf geht´s schon gar nicht.

IMG_4890[1] IMG_4891[1]

Kommentar verfassen

