Neuer Stoff

Ich kann es mal wieder nicht abwarten!

Das Retro-Kleid ist arbeitstechnisch noch in den letzten Zügen – den Rock hätte ich gerne nicht ganz so weit, gesäumt muss es noch werden (dafür grade meinen Rockabrunder von Muttern abgeholt) und das Nahtband und ich sind dicke Freunde geworden – da kommt heute schon der Stoff für mein nächstes Projekt… 🙂

Leinen.

Lavendelblau.

Aus Litauen. 

Ich würde den Stoff gerne fotografisch zeigen, aber die Waschmaschine hat ihn grade in der Mache… 😉 

Hier der Link:

http://de.dawanda.com/product/38004593-Leinen-Stoff-lavendelblauen

2 Gedanken zu “Neuer Stoff

    • Der Leinenstoff war nicht extra als knitterfrei angegeben. Aber das finde ich nicht so schlimm. Zumindest nach dem Trocknen ist er total glatt.

Kommentar verfassen

