Ein Reisetagebuch – gerebloggt

Ein wunderschönes Reisetagebuch, erstellt von Frau Müllerin Art, möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://muellerinart.blogspot.de/2013/09/das-reisebuch.html?showComment=1378809212881#c4125781877649556090

Da kommt mir die Idee für ein Nähbuch: meine Erfahrungen beim Nähen der einzelnen Modelle auf die Art für später festzuhalten mit Papierfotos, eingeklebten Stoffmustern und Knöpfen, Notizen usw., als Nachschlagewerk, kann ich mir für mich gut vorstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s