Ein Reisetagebuch – gerebloggt

Ein wunderschönes Reisetagebuch, erstellt von Frau Müllerin Art, möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://muellerinart.blogspot.de/2013/09/das-reisebuch.html?showComment=1378809212881#c4125781877649556090

Da kommt mir die Idee für ein Nähbuch: meine Erfahrungen beim Nähen der einzelnen Modelle auf die Art für später festzuhalten mit Papierfotos, eingeklebten Stoffmustern und Knöpfen, Notizen usw., als Nachschlagewerk, kann ich mir für mich gut vorstellen.

Kommentar verfassen

