Voila! Valeska die Zwote!

Und weil der Rock nach einem Schnittmuster von Farbenmix-de so schnell zu nähen ist: hier nochmal eine Version in hellgrauem Cord.
Kein Knopf und kein Reissverschluss zieren das Teilchen.
Nur 2 Gummibänder in den Bund.
Passt!
Die Seiten zieren Einkräuselungen, die den Rock etwas bauschig machen.

Und mittlerweile komme ich auch mit den Taschen so gut klar, dass ich sogar Einfassungen aus hellgrüner Baumwolle hinbekam. 😄

20131010-191330.jpg 20131010-190931.jpg

Grund genug, den Rock bei RUMS einzustellen.

4 Gedanken zu “Voila! Valeska die Zwote!

    • Hallo Manja,
      ja, der Schnitt ist so klasse, dass ich mir bei Karstadt bereits einen Walkstoff angeguckt habe. Ich kann mir den auch gut mit Stickereien vorstellen (nur hab kann ich nicht so doll Sticken).
      Wie gesagt, er ist schnell zu nähen… 😃
      Erfolg garantiert!

      lg dani

Kommentar verfassen

