Vorhang, die zwote…

YIPP! Siehängt! Die Stange.

War einige Aktion.
Ich sage nur: Stahlträger!

Dübel mussten gekürzt und die kürzesten Schrauben gesucht werden.

Zum Glück halten die Befestigungen fast ohne Schrauben, da die Halterungen auf der Wand von den beiden Jalousien festhalten werden.

Weitere Schwierigkeit war, die Stange über 3 Halterungen gerade anzubringen.
Eine Messung mit der Wasserwaage half nicht wirklich: Der Abstand zwischen Decke und Fenster ist einfach schief. Da wirkte es nach Wasserwageneinsatz noch schiefer. Also nach der Optik gegangen.

Aber nun ist gut und ich kann die Länge bestimmten und mit zuschneiden loslegen.

20131023-231533.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s