Nadeln mal anders

Hihi… Da mich dieses Jahr offensichtlich die Kreativität geknutscht hat und nicht mehr von mir lassen möchte und mir zudem einige Häkel- und Strickhefte in die Hände gefallen sind, griff ich vor einigen Tagen zu 2 Nadeln.

Stricknadeln.

Restwolle, richtig dicke, hab ich noch genug aus meiner Mützen, Schals und Sockenstrickerei vor etlichen Jahren.
Ebenso einige langweilige Kissen die nach Aufpeppung betteln.

Bitte schön:
Dunkles Pink mit fiesem orange gegen den Winterblues.

20131130-171846.jpg

Wenn ich richtig gerechnet habe, reicht die Wolle allerdings nur für die Vorderseite.
Für die Rückseite werde ich mich etwas einfallen lassen müssen.

Kommentar verfassen

