Online-Stoffladen

Diesen Blog habe ich soeben entdeckt und für gut befunden:
Stoffe.de

Schön, dass bei den einzelnen Stoffen nicht nur eine sehr gute Beschreibung des Materials sondern auch deren Verwendungsart angegeben ist.
Oftmals stehe ich im Laden und muss mich durchfragen, wofür der Stoff gedacht und wie er gewaschen werden muss  (warum steht das eigentlich nicht dran?)

Es gibt Musterversand, Sonderangebote und einen „Stoff der Woche“ zu ermäßigtem Preis.

Da such ich doch glatt mal meinen nächsten Rockstoff aus.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht wegpusten 😉

Kommentar verfassen

