Kissenschlacht

Letzte Woche berichtete ich von meinem Versuch, eine Kissenhülle zu stricken.
Nun denn, hier ist das Prachtstück:

20131212-155845.jpg

Offenbar war ich nach der ganzen Näherei in diesem Jahr wolltechnisch derart ausgehungert, dass ich das Teil im Null-Komma-Nix fertig bekam.
Die Vorderseite schlicht rechts gestrickt – ein Muster bei DEN Farben erschient mir too much -, die Rückseite mangels Masse des Arbeitsmaterials mit Stäbchen gehäkelt. Das Ganze aus dicker Wolle.
Passt.
Und als Tüpfelchen auf dem i noch Pompons gebastelt!
Voll crazy!!! 😄

20131212-155601.jpg

20131212-155616.jpg

Und nu schnell bei RUMS rein damit…

3 Gedanken zu “Kissenschlacht

Kommentar verfassen

