Zopfmuster: hochspannend

Also das Zopfmuster klappt schon mal.
Und alle meine Finger sind noch dran! 😉

20140114-212104.jpg

Offensichtlich musste ich erstmal ein relativ hohes Alter erreichen, um solch ein Wunderwerk zustande zu bringen.
Wie schön.

Dann werde ich mich mal an eine Maschenprobe machen.

6 Gedanken zu “Zopfmuster: hochspannend

  1. Ich auch. 😉 Also, wie gesagt: Maschenprobe. Dann Wärmflasche ausmessen. Und ich werde 2 Teile machen, Vor- u. Rückseite. Sonst kriege ich das nicht auf Reihe…

Kommentar verfassen

