Kurze schöpferische Pause

Oh je.

Ich komme mit allem nicht mehr nach.

Deswegen schnell mal ein kleines Lebenszeichen.

Der Rock ist fertig. Nur schöne Fotos muss ich noch hinbekommen.
Aber immer, wenn ich Zeit hätte, ist es schon dunkel und Kunstlicht find ich doof…
Der Text ist fertig.
Fotos kommen.
Versprochen.

Dann bekam ich von einer netten Bloggerin eine Einladung zur Beantwortung von 11 Fragen.
Fühle mich sehr geehrt.
Die Beantwortung der Fragen ist in vollem Gange 🙂
Mehr demnächst.

Weniger schön: mein Rad ist vom Hof geklaut worden.
Mögen dem Dieb sämtliche Finger und noch viel mehr abfaulen.
Aufregung.
Ein neues besorgt.
Viel Geld gelassen.
Genervt.
Und pleite.

Und mich bei einem Nähkurs angemeldet.
Ein Jersey-Wickelkleid.
Mit Größenanpassung des Schnitts.
Auch dazu demnächst mehr.

Gehabt euch wohl 🙂

Kommentar verfassen

