Nähen + Kaffee + viele Leute?

Letzte Woche entschied ich mich spontan – naja, ich hab schon ein Weilchen danach gesucht, aber wie das so ist, erst heute auf der Suche nach Tauschklamotten in Braunschweig auf die Webseite gestoßen… – unsere hiesige Kaufbar, eine Einrichtung des DRK, die ehrenamtlich Projekte anbietet und unterstützt, anzumailen…

(Himmel! Was für ein Bandwurmsatz… Das kannste besser, Frau Hild!)

Also nochmal:

Die Kaufbar ist eine Einrichtung des DRK… Ach! – Guckt selber… 😉

… und um einen Termin zu bitten zwecks Auslotung der Einrichtung eines Näh-Cafés. Oder Nähwerkstatt. Oder beides.

Ehrenamtlich meinerseits, versteht sich.

 

Und eine supernette Mail kam zurück :)))

Ein Nähcafé in meinem Viertel ist in der Tat in Planung!!! Und gesucht werden MitstreiterInnen!

In 2 Wochen werden wir uns zusammensetzen und gucken, was machbar ist.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

dani

Kommentar verfassen

