Ein Kurs… ein Kurs… ein Kurs *hibbel*

MORGEN

WERDE

ICH

AN

EINEM

NÄHKURS

TEILNEHMEN!!!

*FREU*

Ort: Nähwittchen in Wolfsburg

Was: Ein Wickelkleid aus Jersey

Jaaaa, ich schmeiß mich extra dafür in unsere Möhre und gurke da hin.

Zur nachtschlafenden Zeit um 9 Uhr an einem Samstagmorgen steh´ ich dort auf der Matte und hoffe, meine Ankunft wird mit einem starken Kaffee gefeiert 😉
Bei meiner Anmeldung hatte ich mich ganz leicht verfahren…

2 x 3 Stunden, auf zwei Samstage verteilt, dauert die Näherei.

ICH BIN GESPANNT WIE NEN FLITZEBOGEN :)))

3 Gedanken zu “Ein Kurs… ein Kurs… ein Kurs *hibbel*

  1. Ich habe den Stoff gebügelt, selbigen und Nähgarn eingepackt, die Route ausgedruckt, Schoko als Nervennahrung dabei, Wecker gestellt.

    Wie ich mich kenne, vergess ich die Tasche mit allem. ☺️

    Gute Nacht.

  2. Sehr gut! Viel erfolg wünsch ich dir! Bin auch gerade dabei, mich für einen anzumelden, zusammen mit einer Freundin. Lg

Kommentar verfassen

