Immer schön eines nach dem anderen, Frau Hild

Die Jacke für die Yogalehrerin in fertig.

War doch etwas mehr Aufwand, als ich dachte, weil ich noch die Unterarmzwickel erstellen musste. Das erforderte wieder mal meine ganze Hirngrütze…

Und beim Steppen des Kragens auf der Innenseite gemerkt, dass ich nicht einfach so´n dicken Wollstoff doppelt einklappen kann – der steht ab und läßt die Trägerin dann ein klitzekleinesbisschen wie Dracula aussehen.

IMG_1031

Aber es ist ganz gut geworden, denke ich.

IMG_1038

IMG_1039

Also kann es jetzt endlich mit der Hose losgehen.

Wobei: ich habe da schon wieder Neues in petto.

Kennt jemand OkiStyle? 🙂

7 Gedanken zu “Immer schön eines nach dem anderen, Frau Hild

Kommentar verfassen

