Kräuter – Kleider-Tauschbörse – und ein bisschen Nähkrams

Zur Abwechselung poste ich heute mal nicht ausschließlich über meine Nähprojekte, sondern über die schöne Zeit, die ich in den letzten Wochen erleben durfte.

Bloggen blieb dabei etwas auf der Strecke weil…

… sich nette ewig nicht gesehene Bekannte gemeldet haben und ich schöne Nachmittage mit ihnen verbringen durfte

… ein Kräuterseminar im Arzneipflanzengarten der Technischen Universität Braunschweig mir einen schönen Abend beschert hat, bei dem ich natürlich auch meine Nikon mit hatte

… ich einen Tag der offenen Tür in eben jenem schönen Arzneipflanzengarten genoss und zwei hiesige Urban-Gardening-Projekte kennenlernen durfte, bei denen ich persönlich nach meinem Urlaub reinschnuppern werde

… ich einer Kleider-Tauschbörse in der KaufBar beiwohnte, wobei ein sehr netter Häkel-Kontakt zustande kam

01b8eab143e7941041d9120a8df09bc1cc2dfbe6ee

… der Sommerurlaub in Griechenland in ein paar Tagen ansteht und ich die Nachrichten seit Monaten mit sehr gemischten Gefühlen verfolge

…und zu guter Letzt: ich vollauf mit einem Traum(a)-Kleid von OkiStyle beschäftigt bin und ich entweder zu doof bin, die Anleitung zu verstehen oder aber diese mit mir wichtigen Informationen etwas zurückhaltend ist.
Aber ich hab ja noch drei Tage Zeit… 😉

016bb2e977c0be5b34246912b64eb1d4c8fa00948b_00001

Ein Gedanke zu “Kräuter – Kleider-Tauschbörse – und ein bisschen Nähkrams

  1. Na Donnerwetter, da hast du ja einiges erlebt im echten Leben 😉
    Die Fotos sind super ! Hier überschlägt sich die Zeit. Ich weiß gar nicht warum . Und vor allen Dingen „Wo will sie bloß hin .“
    Ich drück dir die Daumen für dein Kleid und deinen Urlaub. Solange ihr nicht neben dem Parlament Urlaub macht und euer I Love Angie Shirt zu Hause lasst , sollte es kein Problem sein ( hab ich gelesen ) . Normalerweise sind die Griechen doch sehr gastfreundlich. Sicher freuen Sie sich über euch.
    Liebste Grüße
    Nina

Kommentar verfassen

